Energetische Arbeit

Irgendwann bemerkte ich, dass ich Empfindungen meines Gegenüber sehr gut wahrnehmen kann. Ich begann darüber nachzudenken, was zwischen Himmel und Erde vorsich geht. Dieses Interesse führte mich zuerst zum Reiki und anschliessend zur schamanischen Heilarbeit. Heute arbeite ich spontan nach Wahrnehmung, die Übergänge können manchmal fliessend sein.

 

Ziele der energetischen Arbeit sind, die Selbstheilungskraft (wieder) zu aktivieren, innere Prozesse zu unterstützen, Blockaden im Energiefluss zulösen und dadurch die Vitalität zu steigern.

 

Reiki und Schamanische Heilarbeit eignen sich für:

  • Ängste, Sorgen, Zweifel am Selbstvertrauen
  • Schlafbeschwerden, Beschwerden beim Regenerieren, Stress
  • Blockaden im Alltag, in zwischenmenschlichen Bereichen
  • akute und chronische Beschwerden
  • Hilfreiche Unterstützung bei Standortbestimmung oder Neuorientierung